Tollen Text gefunden – was gerade so läuft

Also, das hier ist wirklich gut – kann man sich bequem anhören (wird vorgelesen, deutsche Fassung) oder in der Videobeschreibung ist immer der schriftliche Text verlinkt (englisches Original und deutsche Übersetzung), falls man es lieber selber lesen möchte.

https://youtu.be/-Qcu6c7AbtM

.
Es geht um die jetzige Zeit, was gerade abläuft, usw. – auf kompletter Ebene, also auch die (noch-)nicht-sichtbaren Dinge und Ereignisse und Hintergründe mit einbezogen. Es stimmt recht gut überein mit dem, was ich auch (schon seit längerem) an „innerem Wissen“, wenn man’s mal so bezeichnen möchte, habe. So ganz genau kann man natürlich das nicht alles vorher ausklamüsern, da es immer auch persönlich gefärbt ist, aber geht ja auch nur darum, dass man einen tendenziellen Eindruck hat und sich darauf einstellen kann (um dann nicht aus allen Wolken zu fallen… die, die dann da nichts-ahnend reinstolpern, werden bestimmt manchen Nervenschock oder Herzkasper auszustehen haben…. Also lieber rechtzeitig VORHER schonmal die Glüsen aufmachen und über den Tellerrand hinwegblinzeln, wenn auch nur ganz vorsichtig…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zuwink:
 
:zuwink:
:gut:
 
:gut:
:doof:
 
:doof:
:grübel:
 
:grübel:
:wirr:
 
:wirr:
:juhuu:
 
:juhuu:
:cool:
 
:cool:
:herz:
 
:herz:
:rose:
 
:rose:
:-)
 
:-)
:flöt:
 
:flöt:
:jepp:
 
:jepp:
:wein:
 
:wein:
:schreib:
 
:schreib:
:-(
 
:-(
:hm:
 
:hm:
;-)
 
;-)
:xx:
 
:xx:
:zz:
 
:zz:
:wälz:
 
:wälz:
:D
 
:D
:oo:
 
:oo:
:lol:
 
:lol: