Frieda wühlt in den Untiefen der Dateien

Also sowas – dachte, mein Blog ist „hinüber“ – nach dem Upgraden war alles im Eimer… Aber dank meiner penetranten und zähen Wühlerei… hab ich es erstmalig geschafft… ja, kaum zu glauben… – habe die Datenbank mit einer Neuinstallation verbinden können… unfasslich…

Hoffentlich vergesse ich nicht, wie ich das gemacht habe – man weiss ja nie :D

Also, falls sich jemand gewundert hat, dass keine feeds mehr funktionierten und was sonst noch alles – nu geht’s wieder :-) :schreib:
Nur die Bilder-Hochladerei geht nicht mehr… Hab schon irgendwo gelesen, dass man wohl für die neueren WP-Installationen die php-Version upgraden lassen muss… na toll…
Also, das Gegrabbel geht doch noch weiter XD :xx: :zz: :cool:

2 Gedanken zu „Frieda wühlt in den Untiefen der Dateien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zuwink:
 
:zuwink:
:gut:
 
:gut:
:doof:
 
:doof:
:grübel:
 
:grübel:
:wirr:
 
:wirr:
:juhuu:
 
:juhuu:
:cool:
 
:cool:
:herz:
 
:herz:
:rose:
 
:rose:
:-)
 
:-)
:flöt:
 
:flöt:
:jepp:
 
:jepp:
:wein:
 
:wein:
:schreib:
 
:schreib:
:-(
 
:-(
:hm:
 
:hm:
;-)
 
;-)
:xx:
 
:xx:
:zz:
 
:zz:
:wälz:
 
:wälz:
:D
 
:D
:oo:
 
:oo:
:lol:
 
:lol: