Ein kleiner Vorgeschmack eines Hauchs von Ahnung auf…

a010…das allseits erwartete „Event“ – wo keiner so richtig weiss, wie man sich das vorstellen soll… eine Art „Dimensionssprung“ würd ich mal sagen… bisschen so wie bei den Alchemisten, wenn ein Stoff im chemischen Periodensystem „eine Zeile höher hüpft“ (und somit zu einem ganz anderen Stoff wird – bloss weil vielleicht ein Atom mehr dran ist oder so).
So macht die Erde auch einen „Hüpfer“ – mit allem drum und dran… der berühmte Bewusstseinssprung… oder wie immer man das bezeichnen will… aus etlichen Perspektiven wird schon seit Jahrtausenden davon gemunkelt… so ganz „hergeholt“ kann das dann ja nun wirklich nicht sein…

Sogar bequem vorgelesen wird dazu ein interessanter Text hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oDvQ0Qp-VGA&t=0s

Habe mir schon manches ausgemalt, wie ich mir den „Tag X“ vorstelle ;-) ;-) :D … gibt dann etliche fette Parties… manche werden dann vielleicht leicht verwirrt sein… aber das legt sich… wenn erstmal alle geschnallt haben, was abgegangen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zuwink:
 
:zuwink:
:gut:
 
:gut:
:doof:
 
:doof:
:grübel:
 
:grübel:
:wirr:
 
:wirr:
:juhuu:
 
:juhuu:
:cool:
 
:cool:
:herz:
 
:herz:
:rose:
 
:rose:
:-)
 
:-)
:flöt:
 
:flöt:
:jepp:
 
:jepp:
:wein:
 
:wein:
:schreib:
 
:schreib:
:-(
 
:-(
:hm:
 
:hm:
;-)
 
;-)
:xx:
 
:xx:
:zz:
 
:zz:
:wälz:
 
:wälz:
:D
 
:D
:oo:
 
:oo:
:lol:
 
:lol: