Alles neu macht der November :-)

frieda-blog-neu_La, la, la :-) :-) :-)

So, nu ham wa den ganzen Kram mal neu gemacht….

Hoffe, es haut alles so hin mit dem Wechsel, die Adresse ist die gleiche wie vorher: blog.tantefrieda.org und die Newsletter- und Blogeintrag-Abonnenten hab ich mit rüber genommen. Also keinen Schock kriegen, wenn es hier plötzlich bissl anders ist 8-O
Habe mich aber bemüht, einen gewissen Wiedererkennungseffekt hinzukriegen.

Das alte Blog war doch schon bissl klöterig geworden, auch die Repariererei und Updaterei ist irgendwie nicht mehr so der Brüller gewesen – so dachte ich mir: Ach, was soll das, machste einfach mal frisch :-) :cool:

Ihr könnt ein bisschen herumprobieren: Wenn man die Seite auseinanderzieht und zusammenschiebt, bewegt sich alles ein bisschen ;-) ;-)

Viel Freude weiterhin
wünscht euch (uns :lol: )
Frieda

5 Gedanken zu „Alles neu macht der November :-)“

  1. Hihi, ich habe keinen Schock bekommen, sieht alles ein bisschen frisch und doch vertraut aus. Das ist Dir wirklich prima gelungen!
    Seite auseinanderziehen oder zusammenschieben kann ich hier von meinem Notebook nicht, aber das mchts nix, ich finde es so wie es ist einfach schön!
    Grüßle von:
    Beate
    P.S.: Respekt: RIESENMÖHRENOSCHIS ! :-0

    1. Huhu, Beate ;-)
      danke dir!! Freut mich, dass du hergefunden hast :-)

      (Zum „Auseinanderziehen“: Wenn du ganz oben rechts auf deinem Browser neben dem „aus-mach-Kreuzchen“ auf das große Quadrat links daneben klickst, dann ist die Seite nach Belieben „dehnbar“ – mit der Maus auf die Außenlinie klicken und hin und her ziehen… Wenn du dann nochmal auf das Quadrat klickst, ist wieder die „groß-Bildschirm-Ansicht“ und alles wieder starr und unbeweglich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zuwink:
 
:zuwink:
:gut:
 
:gut:
:doof:
 
:doof:
:grübel:
 
:grübel:
:wirr:
 
:wirr:
:juhuu:
 
:juhuu:
:cool:
 
:cool:
:herz:
 
:herz:
:rose:
 
:rose:
:-)
 
:-)
:flöt:
 
:flöt:
:jepp:
 
:jepp:
:wein:
 
:wein:
:schreib:
 
:schreib:
:-(
 
:-(
:hm:
 
:hm:
;-)
 
;-)
:xx:
 
:xx:
:zz:
 
:zz:
:wälz:
 
:wälz:
:D
 
:D
:oo:
 
:oo:
:lol:
 
:lol: