Kein Mensch da, oder was -?

IMG_1831_
baum15Na wenigstens einen kleinen Adventsgruss kann ich wohl mal wieder reinstellen ins Blog, was??? :juhuu:
Ja, die frieda kommt nicht mehr so recht zum Bloggen… Ach, muss auch mal sein, alles hat seine Zeit – oder wie heisst das noch?
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit!
An den Adventssonntagen gab es hier pünktlich wunderbaren Schnee, dazwischen ist immer ziemlich Matsche!
Wie sieht es bei euch so aus?
Lieben Gruss
von frieda

4 Gedanken zu „Kein Mensch da, oder was -?“

  1. Hallo Frieda,
    na das ist aber schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Schnee gab es bei uns so richtig am Sonntag, aber genauso überraschend wie er kam war er auch wieder weg. Das Thermometer geht rauf und runter.
    Grüßle von Beate

    1. Huhuu Beate, ja so ist es hier auch – rauf und runter – eben noch Regen, jetzt schon wieder Schnee – und – huch, ach nee, doch schon wieder Regen… :cool:

  2. Wie schön, hier wenigstens mal paar süße Schäfchenwaden bewundern zu können. :D

    Auch bei uns kommt das Leise-rieselt-der-Schnee-Vorweihnachtsfeeling immer nur stundenweise auf. Scheint ein Diplomat zu sein, der Winter, will es wohl allen recht machen.
    Ich wünschte mir wenigstens vor Weihnachten mal paar Tage am Stück mit schneeverzauberter Landschaft, aber daraus wird wohl leider nichts. Dabei sind die Schäfle doch bestens gerüstet dafür, wie ich sehen kann.

    Dir, meine liebe Frieda, wünsche ich auch eine kuschlig-schöne Weihnachtszeit!
    Ein ganz lieber Gruß
    von Frau Morgenmatsch :zuwink:

    1. oooh – was seh ich… Frau Morgenmatsch :zuwink: ;-) . Mensch, ich hab deinen Kommentar hier noch gar nicht erblickt (verliere schon ganz den Überblick :D ) – danke dir!!
      Das wünsch ich dir auch :-) :-) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zuwink:
 
:zuwink:
:gut:
 
:gut:
:doof:
 
:doof:
:grübel:
 
:grübel:
:wirr:
 
:wirr:
:juhuu:
 
:juhuu:
:cool:
 
:cool:
:herz:
 
:herz:
:rose:
 
:rose:
:-)
 
:-)
:flöt:
 
:flöt:
:jepp:
 
:jepp:
:wein:
 
:wein:
:schreib:
 
:schreib:
:-(
 
:-(
:hm:
 
:hm:
;-)
 
;-)
:xx:
 
:xx:
:zz:
 
:zz:
:wälz:
 
:wälz:
:D
 
:D
:oo:
 
:oo:
:lol:
 
:lol: