Eclipse (Sonnenfinsternis) am Montag, 21. August

Na, da hat die Sonne mal wieder ein besonderes Ereignis – ein wirklich besonderes! Diese Sonnenfinsternis soll eine ganz besondere sein –
sowohl physisch als auch energetisch… Also haltet euch fest :cool:

IMG_0659_

Auch findet an diesem Tag wieder weltweit eine Friedens-Meditation statt, jeder kann mitmachen, egal ob in einer Gruppe oder zu zweit oder ganz alleine oder vielleicht im Kreise seiner Haustiere, das wär doch auch mal was?? – Egal mit wem, egal wie – hauptsache, du bist mit Herz und Seele dabei – stelle dir einfach vor, wie alles in Frieden ist und wie es sein wird, wenn alle Menschen und die gesamte Erde im Freudentaumel miteinander feiert….

:juhuu: :juhuu:

Alles beginnt mit dem Gedanken – also unterschätze diese großartige Kraft nicht (sowohl im Positiven als auch im Gegenteil – aufgrund der sich immer heftiger und schneller verändernden Energielage wird der Abstand zwischen „Gedanke“ und „Geschehen“ immer kürzer… also sei Herr deiner Gedanken… in beide Richtungen…)

3 Gedanken zu „Eclipse (Sonnenfinsternis) am Montag, 21. August“

  1. Welch wunderschönen Moment du eingefangen hast, liebe Frieda. So schön, ihn heute Abend hier zu finden.
    Also werde ich hoffnungsvolle Gedanken fließen lassen …

    Ein lieber Abendgruß zu dir
    aus der Wiese :zuwink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zuwink:
 
:zuwink:
:gut:
 
:gut:
:doof:
 
:doof:
:grübel:
 
:grübel:
:wirr:
 
:wirr:
:juhuu:
 
:juhuu:
:cool:
 
:cool:
:herz:
 
:herz:
:rose:
 
:rose:
:-)
 
:-)
:flöt:
 
:flöt:
:jepp:
 
:jepp:
:wein:
 
:wein:
:schreib:
 
:schreib:
:-(
 
:-(
:hm:
 
:hm:
;-)
 
;-)
:xx:
 
:xx:
:zz:
 
:zz:
:wälz:
 
:wälz:
:D
 
:D
:oo:
 
:oo:
:lol:
 
:lol: