Hoppala – zu viel draussen gewühlt ;-)

Meine Güte – nun ist schon der Juni-Vollmond vorbei und ich hab immer noch nix wieder hier verfasst :oo: .
Wenn wir schon bei den Jahreszeiten sind: Am kommenden Mittwoch ist ja wieder die sogenannte „Mittsommernachtswende“ oder wie auch immer das überall genannt wird… ein besonderes Ereignis im Jahreslauf. Praktisch die kürzeste Nacht im ganzen Jahr, bzw der längste Tag davor und danach :-) . Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Eine besondere Aktion findet an diesem Tag auch weltweit statt – wer möchte, kann bei einer grossen „Massen-Meditation“ mitmachen – egal wo man gerade ist, ob alleine oder mit anderen zusammen. Es dient unserer guten alten Erde und ihrem Wohlergehen und dem Frieden und Wohlergehen der Menschen.
Hier gucken für mehr Info’s:

Meditation zur Sommersonnwende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:zuwink:
 
:zuwink:
:gut:
 
:gut:
:doof:
 
:doof:
:grübel:
 
:grübel:
:wirr:
 
:wirr:
:juhuu:
 
:juhuu:
:cool:
 
:cool:
:herz:
 
:herz:
:rose:
 
:rose:
:-)
 
:-)
:flöt:
 
:flöt:
:jepp:
 
:jepp:
:wein:
 
:wein:
:schreib:
 
:schreib:
:-(
 
:-(
:hm:
 
:hm:
;-)
 
;-)
:xx:
 
:xx:
:zz:
 
:zz:
:wälz:
 
:wälz:
:D
 
:D
:oo:
 
:oo:
:lol:
 
:lol: